HYCYS AeroFitting zum King of the Lake – Das Video

Im Vorfeld des King of the Lake am Attersee waren Michael Richter von Specialized und Marcus Baranski bei unserem HYCYS-Coach und BikeFitting Experten Jonas Kraienhorst zum AeroFitting. Alexander Schmitt hat sie dabei einen Tag lang begleitet, wie das Aerofitting abgelaufen ist erfährst du im Video.

Warum ein BikeFitting auch in der Wettkampfvorbereitung sinnvoll sein kann, kannst du hier nachlesen. Wie viele Watt Marcus Baranski einsparen konnte und welches Setup für ihn das schnellste ist hat er für uns in seinem Gastbeitrag zusammengefasst.

Wenn dich das Thema Zeitfahren – die Physiologie, Biomechanik und Aerodynamik interessierst, kannst du ebenfalls unsere neueste Podcast-Folge Junkmiles #34 | Der Kampf gegen die Uhr anhören.

Profitiere außerdem bis 22. September von unserem Spezialangebot zur neuen Saison und sichere dir ein Gratis BikeFitting, genaue Infos bekommst du hier.

Das könnte dich auch interessieren

Künstliche Intelligenz trifft auf Sportwissenschaft. AIDIAGNOSTICS für Radfahrer und Triathleten

Dein Coaching für die Saison 2023

Sichere Dir Dein Coaching-Angebot für die neue Saison: 6 oder 12 Monate Coaching zum Preis von 5 bzw. 10 Monaten.
Künstliche Intelligenz trifft auf Sportwissenschaft. AIDIAGNOSTICS für Radfahrer und Triathleten

BikeFittings und Diagnostiken mit 20 % Rabatt

Sichere dir jetzt deinen Rabatt auf ein BikeFitting oder eine Leistungsdiagnostik und starte in deine Saisonvorbereitung 2023!

Kona dreaming: Was es braucht, Hawai’i zu finishen

Der Mythos Hawai'i lebt. Viele Athlet:innen träumen von einem erfolgreichen Finish auf Big Island. Doch was braucht es eigentlich?