Co-creating success

HYCYS ist das größte privat geführte sportwissenschaftliche Institut in Deutschland. An unseren drei Standorten in Köln, Hamburg und München arbeiten wir als Team erfahrener Experten daran, die persönlichen Ziele unseren Athleten gemeinsam Wirklichkeit werden zu lassen.

Ob Profi oder Amateur: Wir verfolgen stets einen ganzheitlichen, individuell auf jeden Athleten zugeschnittenen Ansatz. Unsere Methoden bei Training, Diagnostik und Fitting beruhen auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen – und sind oft Vorreiter künftiger Entwicklungen in Sachen Triathlon Coaching, Radsport Coaching und Lauf Coaching.

Unser Team

Was uns antreibt? Dasselbe, was unsere Athleten antreibt: Die leidenschaftliche Liebe zum Ausdauersport! Das schweißt unser Team aus Sportwissenschaftlern, Diagnostikern, Bike- und AeroFittern zusammen: Wir leben und lieben unseren Job.

Unsere Athleten

Ihre Erfolge geben uns den Kick: ob der erste Start auf Hawaii, der PR beim Ötztaler Radmarathon oder die Vorbereitung auf den nächsten Marathon. Entdecke ihre Geschichten.

Kontakt

Du willst mehr über uns und unser Angebot wissen – oder dich einfach mal unverbindlich beraten lassen? Wir sind immer gerne für dich da!

 
Mail
Call
WhatsApp Icon