Jan Stratmann

Mit Top-Platzierungen auf dem Weg
zur Triathlonweltspitze.

Jan Stratmann, der seit 2019 als Profi-Triathlet aktiv ist, hat sich schnell einen Namen in der Welt des Ausdauersports gemacht.

In Bezug auf technisches Know-how verlässt sich Jan auf die Expertise von HYCYS und THE AEROW, die ihn in den Bereichen Diagnostik, BikeFitting und AeroFitting unterstützen. Diese Partnerschaften haben ihm geholfen, sein Setup zu optimieren und seine aerodynamische Effizienz zu maximieren.

Jan’s sportliche Erfolge sind beeindruckend: 2021 erzielte er einen hervorragenden dritten Platz bei der IM 70.3 Europameisterschaft in Elsinore. Im Jahr darauf wiederholte er diesen Erfolg mit einem dritten Platz bei der IM 70.3 Weltmeisterschaft in Lathi und einem zweiten Platz beim 70.3 Zell. Seine Serie von Top-Platzierungen setzte er 2024 fort, als er den zweiten Platz beim 70.3 Mallorca erreichte.

Sein Debüt auf der Langdistanz beim IM Portugal im Oktober 2023 zeigte ebenfalls sein großes Potenzial, als er sich einen respektablen siebten Platz sicherte.

Du suchst nach einem ganzheitlichen Coaching? Wir stehen dir gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Sende uns eine E-Mail

Jan – im Überblick

Sport: Triathlon-Profi

Zusammenarbeit: Coaching, AeroFitting, BikeFitting

MenRace Lahti WM 23 370

Mehr erfahren

HYCYS Triathlon Coaching Triathlet Jan Stratman Header2 1400x933

Jan Stratmann und der Spaß des Leidens

Triathlet Jan Stratmann startet erfolgreich in die Saison 2024. HYCYS verrät er seine Erfolgsformel, seine Ziele 2024 und wen er im Sprint-Finish mal besiegen möchte.
HYCYS FATmax

FATmax: was ist das?

FATmax: das ist ein Intensitätsbereich bei dem der Körper unter Belastung hauptsächlich Fette verbrennt anstatt Kohlenhydrate. Interessant ist ein guter Fettstoffwechsel vor allem für Ausdauersportler.
DKMS Logo

Stammzellenspender:in gesucht!

Maike, eine langjährige HYCYS Kundin, ist an Blutkrebs erkrankt und nur eine Stammzellenspende kann die zweifache Mutter retten. Registriere dich jetzt bei der DKMS.