Sam Laidlow

Jüngster IRONMAN-Weltmeister

2022 kann man wohl als Sams Durchbruchsjahr bezeichnen. Im Mai noch Achter bei der von 2021 coronabedingt verschobenen IRONMAN-Weltmeisterschaft, katapultierte er sich im Oktober als Vizeweltmeister auf das WM-Treppchen neben Sieger Gustav Iden. Im Jahr darauf kletterte er dann ganz nach oben aufs Podium und holte sich den Sieg bei der erstmalig in Nizza ausgetragenen IRONMAN-WM 2023. Damit krönte er sich zum bis dato jüngsten IRONMAN-Weltmeister.

Seit 2023 dürfen wir den französischen Triathlonprofi Sam Laidlow im Bereich des BikeFittings und AeroFittings betreuen. Neben ausführlichen Analysen im Labor, haben wir mit Sam sein aerodynamisches Setup sowohl auf der Radrennbahn in Büttgen als auch im Frühjahr 2024 im neu gebauten Windkanal THE AEROW weiter optimiert.

Du suchst nach einem ganzheitlichen und nachhaltigen BikeFitting? Wir stehen dir gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Wird geladen ...
Betrieben von BooklyWordPress Booking Plugin

Sam – im Überblick

Sport: Triathlon-Profi

Zusammenarbeit:  AeroFitting, BikeFitting

HYCYS Rollentraining

Mehr erfahren

HYCYS Triathlon Coaching Triathlet Jan Stratman Header2 1400x933

Jan Stratmann und der Spaß des Leidens

Triathlet Jan Stratmann startet erfolgreich in die Saison 2024. HYCYS verrät er seine Erfolgsformel, seine Ziele 2024 und wen er im Sprint-Finish mal besiegen möchte.
HYCYS FATmax

FATmax: was ist das?

FATmax: das ist ein Intensitätsbereich bei dem der Körper unter Belastung hauptsächlich Fette verbrennt anstatt Kohlenhydrate. Interessant ist ein guter Fettstoffwechsel vor allem für Ausdauersportler.
DKMS Logo

Stammzellenspender:in gesucht!

Maike, eine langjährige HYCYS Kundin, ist an Blutkrebs erkrankt und nur eine Stammzellenspende kann die zweifache Mutter retten. Registriere dich jetzt bei der DKMS.