Team Felt Felbermayr

Das renommierte UCI Continental Team setzt in 2024
auf die Expertise von HYCYS!

Seit 2004 gibt es das Team Felt Felbermayr. Damals hieß es noch Radclub-Resch & Frisch Eybl Wels. Seit 2005 hat es eine Lizenz als UCI Continental Team. In der jüngeren Vergangenheit konnten sich die Teamfahrer Erfolge wie den Sieg beim Imster Radmarathon 2024 sichern, einen zweiten Platz beim UCI Raiffeisen Kirschblutenrennen oder Etappensiege beim Giro della Regione Friuli Venezia Giulia 2023, der Österreich-Rundfahrt 2021 oder der Tour of Antalya 2020.

Bereits im vergangenen Jahr arbeitete HYCYS mit dem Team in puncto Leistungsdiagnostiken zusammen, wobei auch das KI-gestützte Testsystem AI DIAGNOSTICS genutzt wird. Wir freuen uns, dass diese Zusammenarbeit auch 2024 fortgeführt wird.

Du möchtest deine aktuellen Leistungsdaten kennen? Wir stehen dir gerne als Ansprechpartner für eine Leistungsdiagnostik zur Verfügung.

Sende uns eine E-Mail

Felt Felbermayr – im Überblick

Sport: Radsport-Profis

Zusammenarbeit: Leistungsdiagnostik, AI DIAGNOSTICS

Team Felt Felbermayr HYCYS 2
Team Felt Felbermayr HYCYS 1

Mehr erfahren

HYCYS Triathlon Coaching Triathlet Jan Stratman Header2 1400x933

Jan Stratmann und der Spaß des Leidens

Triathlet Jan Stratmann startet erfolgreich in die Saison 2024. HYCYS verrät er seine Erfolgsformel, seine Ziele 2024 und wen er im Sprint-Finish mal besiegen möchte.
HYCYS FATmax

FATmax: was ist das?

FATmax: das ist ein Intensitätsbereich bei dem der Körper unter Belastung hauptsächlich Fette verbrennt anstatt Kohlenhydrate. Interessant ist ein guter Fettstoffwechsel vor allem für Ausdauersportler.
DKMS Logo

Stammzellenspender:in gesucht!

Maike, eine langjährige HYCYS Kundin, ist an Blutkrebs erkrankt und nur eine Stammzellenspende kann die zweifache Mutter retten. Registriere dich jetzt bei der DKMS.