Let’s get aero – Start der AeroFittings im Windkanal THE AEROW

Der neue Zeitfahrhelm vom Team rund um den letztjährigen Tour de France-Sieger Jonas Vingegaard hat unter Radsportlern und Triathleten für einiges an Gesprächsstoff gesorgt.

Und auch wir haben News zu unserem Projekt THE AEROW – dem Windkanal für Radfahrer und Triathleten im Allgäu. Die letzten Arbeiten im Gebäude werden in den kommenden Wochen fertig gestellt und auch im Windkanal selbst fügen sich die letzten Puzzleteilchen zusammen. Nach der Kalibrierungsphase öffnen wir die Tore des Windkanals Ende April!

Das Buchungstool für die AeroFittings ist ab sofort freigeschaltet! Sichere dir hier dein Slot für ein AeroFitting!

Du willst noch das letzte Quäntchen aus deiner Radposition rausholen? Oder willst das beste Material für dich finden? Kein Problem! Unsere Aerodynamik-Experten helfen dir, das für dich beste Setup zu finden.

Du bist noch nicht sicher, welches Paket für dich das passende ist? Buche dir ein unverbindliches Beratungsgespräch mit unserem Team im Allgäu.

Das könnte dich auch interessieren

THE AEROW Kat Matthews Beitragsbild

10 Jahre Aeroentwicklung

Mit der Eröffnung des Windkanals THE AEROW beginnt für uns ein neues Zeitalter im Aerotesten. Es startet fast 10 Jahre nach den ersten Aerotests. Ein Rück- und Ausblick.
HYLITES Flo Gauer 1

HYLITES: Flo Gauer

Wer schon als Knirps das Rennen Rund um den Henninger Turm live mitverfolgt hat, der kann gar nicht anders, als Radsportfan werden. Als unser BikeFitter in Köln ist Flo also ganz in seinem Element!
HYCYS Oli Schulz 03 Beitragsbild

HYLITES: Oliver Schulz

Oli ist einer der BikeFitting-Experten, die an unserem Hamburger Standort daran feilen, Athletinnen und Athleten komfortable, schmerzfrei und windschnittig aufs Rad zu setzen.