Let’s get aero – Start der AeroFittings im Windkanal THE AEROW

Der neue Zeitfahrhelm vom Team rund um den letztjährigen Tour de France-Sieger Jonas Vingegaard hat unter Radsportlern und Triathleten für einiges an Gesprächsstoff gesorgt.

Und auch wir haben News zu unserem Projekt THE AEROW – dem Windkanal für Radfahrer und Triathleten im Allgäu. Die letzten Arbeiten im Gebäude werden in den kommenden Wochen fertig gestellt und auch im Windkanal selbst fügen sich die letzten Puzzleteilchen zusammen. Nach der Kalibrierungsphase öffnen wir die Tore des Windkanals Ende April!

Das Buchungstool für die AeroFittings ist ab sofort freigeschaltet! Sichere dir hier dein Slot für ein AeroFitting!

Du willst noch das letzte Quäntchen aus deiner Radposition rausholen? Oder willst das beste Material für dich finden? Kein Problem! Unsere Aerodynamik-Experten helfen dir, das für dich beste Setup zu finden.

Du bist noch nicht sicher, welches Paket für dich das passende ist? Buche dir ein unverbindliches Beratungsgespräch mit unserem Team im Allgäu.

Das könnte dich auch interessieren

HYLITE Jean Surmont

HYLITES: Jean Surmont

Jean Surmont ist waschechter Hamburger und hilft von dort aus Athleten dabei, ihre sportlichen Ziele zu erreichen. Wenn da nur nicht diese eine Sache wäre, die ihn dabei immer etwas wehmütig werden lässt ...
HYCYS Cape Epic Beitragsbild

Cape Epic 2024: So erging es dem HYCYS-Team

Mehr als 600 Kilometer und 16.000 Höhenmeter haben die Zweierteams auf ihren MTB bis zum Finale in Stellenbosch zurückgelegt.
HYCYS Beitragsbild Kohlenhydrat

Wie wirkungsvoll ist Kohlenhydrat-Periodisierung?

Kohlenhydrate sind ein wichtiger Treibstoff, da sie eine schnell verfügbare Energiequelle darstellen. Aber wie wirkungsvoll ist eine Kohlenhydrat-Periodisierung?