Dein Radsport-Trainingsplan zum Download

Einstieg in das Training

Wir freuen uns sehr, dass du dich für unsere Trainingsplanung interessierst und dir den Trainingsplan heruntergeladen hast. Wir möchten dir eine Hilfestellung zum Einstieg geben:

Die Pläne sind so konzipiert, dass sie ein gewisses Einstiegslevel voraussetzen. Du solltest das Training nicht beginnen, wenn du seit vielen Wochen in einer Sportpause bist. Darüber hinaus möchten wir dir deutlich nahe legen, dich vor dem Trainingsstart auch ärztlich über eine umfangreiche sportmedizinische Untersuchung abzusichern.

Bitte wähle bei der Kategorie und der zeitlichen Trainingsverfügbarkeit einen Plan nach einer realistischen Selbsteinschätzung. Überfordere dich nicht mit einer zu deutlichen Steigerung des Trainingsumfangs.

Wenn all das sichergestellt ist, bleibt uns nur noch eins zu sagen: Hab ganz viel Spaß beim Training und melde dich bei uns via Mail (contact@hycys) oder WhatsApp (+49 89 99 82 94 541) wenn wir dir weiterhelfen dürfen. Oder lass dich von uns unverbindlich zu unseren Coachings durch unser Team beraten, wenn du dich für ein HYCYS-Coaching interessierst!

Download deines Radsport-Trainingsplans

Beachte bitte: Deinen Account bei today’s plan musst du erstellt haben, bevor du auf den Link deines Trainingsplans klickst. Erstelle dir daher jetzt hier deinen Account. Da du dir einen HYCYS-Trainingsplan herunterlädst, wird dein today’s plan-Account kostenfrei bleiben!

Hier erhältst du deinen Download-Link für deinen Trainingsplan:

  • Weekend-Warrior – 6 bis 8 Stunden/Woche – zum Download
  • Weekend-Warrior – 7 bis 10 Stunden/Woche – zum Download
  • Granfondo-Hero – 7 bis 10 Stunden/Woche – zum Download
  • Granfondo-Hero – 8 bis 12 Stunden/Woche – zum Download
  • Pain Cave-Bezwinger – 5 bis 7 Stunden/Woche – zum Download
  • Pain Cave-Bezwinger – 7 bis 10 Stunden/Woche – zum Download

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