Dein Coaching bei HYCYS!

Bei HYCYS bieten wir Coachings für Radsportler, Triathleten und Läufer aller Art an. Um einen Athleten optimal auf seine sportliche Ziele vorzubereiten, setzen wir dabei auf ein Coaching-Team aus studierten Sportwissenschaftlern mit fundiertem Wissen und großem Erfahrungsschatz.

Wie genau so ein Coaching aussieht und welches Coaching-Paket für dich und deine Ambitionen das Beste ist? Ich möchte dir gerne weiterhelfen und dich ganz unverbindlich und kostenfrei beraten.

Buche dazu einfach einen Termin mit mir!

Das könnte dich auch interessieren

Künstliche Intelligenz trifft auf Sportwissenschaft. AIDIAGNOSTICS für Radfahrer und Triathleten

Dein Coaching für die Saison 2023

Sichere Dir Dein Coaching-Angebot für die neue Saison: 6 oder 12 Monate Coaching zum Preis von 5 bzw. 10 Monaten.
Künstliche Intelligenz trifft auf Sportwissenschaft. AIDIAGNOSTICS für Radfahrer und Triathleten

BikeFittings und Diagnostiken mit 20 % Rabatt

Sichere dir jetzt deinen Rabatt auf ein BikeFitting oder eine Leistungsdiagnostik und starte in deine Saisonvorbereitung 2023!

Kona dreaming: Was es braucht, Hawai’i zu finishen

Der Mythos Hawai'i lebt. Viele Athlet:innen träumen von einem erfolgreichen Finish auf Big Island. Doch was braucht es eigentlich?