Dein Coaching bei HYCYS!

Du interessierst dich für ein Coaching bei HYCYS? Lass dich gerne von uns unverbindlich und kostenfrei beraten!

Bei HYCYS bieten wir Coachings für Radsportler, Triathleten und Läufer aller Art an. Um einen Athleten optimal auf seine sportliche Ziele vorzubereiten, setzen wir dabei auf ein Coaching-Team aus studierten Sportwissenschaftlern mit fundiertem Wissen und großem Erfahrungsschatz.

Wie genau so ein Coaching aussieht und welches Coaching-Paket (Radsport Coaching, Triathlon Coaching, Lauf Coaching) für dich und deine Ambitionen das Beste ist? Wir möchten dir gerne weiterhelfen und freuen uns auf ein Gespräch mit dir!

Buche dazu einfach einen Termin! 

Keinen passenden Termin für dich gefunden? Dann schreib uns gern eine Email an contact@hycys.de und wir finden eine individuelle Lösung für dich.

Das könnte dich auch interessieren

HYCYS Triathlon Coaching Triathlet Jan Stratman Header2 1400x933

Jan Stratmann und der Spaß des Leidens

Triathlet Jan Stratmann startet erfolgreich in die Saison 2024. HYCYS verrät er seine Erfolgsformel, seine Ziele 2024 und wen er im Sprint-Finish mal besiegen möchte.
HYCYS FATmax

FATmax: was ist das?

FATmax: das ist ein Intensitätsbereich bei dem der Körper unter Belastung hauptsächlich Fette verbrennt anstatt Kohlenhydrate. Interessant ist ein guter Fettstoffwechsel vor allem für Ausdauersportler.
DKMS Logo

Stammzellenspender:in gesucht!

Maike, eine langjährige HYCYS Kundin, ist an Blutkrebs erkrankt und nur eine Stammzellenspende kann die zweifache Mutter retten. Registriere dich jetzt bei der DKMS.