Dein Coaching bei HYCYS!

Du interessierst dich für ein Coaching bei HYCYS? Lass dich gerne von uns unverbindlich und kostenfrei beraten!

Bei HYCYS bieten wir Coachings für Radsportler, Triathleten und Läufer aller Art an. Um einen Athleten optimal auf seine sportliche Ziele vorzubereiten, setzen wir dabei auf ein Coaching-Team aus studierten Sportwissenschaftlern mit fundiertem Wissen und großem Erfahrungsschatz.

Wie genau so ein Coaching aussieht und welches Coaching-Paket (Radsport Coaching, Triathlon Coaching, Lauf Coaching) für dich und deine Ambitionen das Beste ist? Wir möchten dir gerne weiterhelfen und freuen uns auf ein Gespräch mit dir!

Buche dazu einfach einen Termin! 

Keinen passenden Termin für dich gefunden? Dann schreib uns gern eine Email an contact@hycys.de und wir finden eine individuelle Lösung für dich.

Das könnte dich auch interessieren

HYCYS Nikolas Blog Beitragsbild

HYLITES: Sub9 bei der Challenge Roth

09:06:09 Std. standen letztes Jahr auf der Uhr von Nikolas. Er hatte gerade seine erste Langdistanz in Roth gefinished. 2024 soll die Sub9 Zeit fallen!
HYCYS Toni 01 1 1

HYLITES: Tonis Langdistanzpremiere in Roth

Vor fünf Jahren wusste Toni noch gar nicht, was Triathlon überhaupt ist. Nun steht er am Wochenende in Roth am Start.
HYCYS Webinar Coach 2025

WEBINAR: Warum ist ein Coach für den Erfolg wichtig?

In diesem Webinar gibt Profi-Coach Björn Geesmann einen Überblick über die Stellschrauben des Langdistanz-Triathlons. Melde dich jetzt an!