Dein Coaching bei HYCYS!

Du interessierst dich für ein Coaching bei HYCYS? Lass dich gerne von uns unverbindlich und kostenfrei beraten!

Bei HYCYS bieten wir Coachings für Radsportler, Triathleten und Läufer aller Art an. Um einen Athleten optimal auf seine sportliche Ziele vorzubereiten, setzen wir dabei auf ein Coaching-Team aus studierten Sportwissenschaftlern mit fundiertem Wissen und großem Erfahrungsschatz.

Wie genau so ein Coaching aussieht und welches Coaching-Paket (Radsport Coaching, Triathlon Coaching, Lauf Coaching) für dich und deine Ambitionen das Beste ist? Wir möchten dir gerne weiterhelfen und freuen uns auf ein Gespräch mit dir!

Buche dazu einfach einen Termin! 

Keinen passenden Termin für dich gefunden? Dann schreib uns gern eine Email an contact@hycys.de und wir finden eine individuelle Lösung für dich.

Das könnte dich auch interessieren

ST juli21 Alpecin AeroTest 0162 webSebastian Stiphout / @stip.photo

BikeFitting in der Wettkampf-Vorbereitung

Bei akuten Beschwerden mit der Sitzposition oder für letzte Aero-Optimierung kann ein BikeFitting auch vor dem Wettkampf sinnvoll sein.
HYLITE Jean Surmont

HYLITES: Jean Surmont

Jean Surmont ist waschechter Hamburger und hilft von dort aus Athleten dabei, ihre sportlichen Ziele zu erreichen. Wenn da nur nicht diese eine Sache wäre, die ihn dabei immer etwas wehmütig werden lässt ...
HYCYS Cape Epic Beitragsbild

Cape Epic 2024: So erging es dem HYCYS-Team

Mehr als 600 Kilometer und 16.000 Höhenmeter haben die Zweierteams auf ihren MTB bis zum Finale in Stellenbosch zurückgelegt.