Dein Coaching bei HYCYS!

Du interessierst dich für ein Coaching bei HYCYS? Lass dich gerne von uns unverbindlich und kostenfrei beraten!

Bei HYCYS bieten wir Coachings für Radsportler, Triathleten und Läufer aller Art an. Um einen Athleten optimal auf seine sportliche Ziele vorzubereiten, setzen wir dabei auf ein Coaching-Team aus studierten Sportwissenschaftlern mit fundiertem Wissen und großem Erfahrungsschatz.

Wie genau so ein Coaching aussieht und welches Coaching-Paket (Radsport Coaching, Triathlon Coaching, Lauf Coaching) für dich und deine Ambitionen das Beste ist? Wir möchten dir gerne weiterhelfen und freuen uns auf ein Gespräch mit dir!

Buche dazu einfach einen Termin! 

Keinen passenden Termin für dich gefunden? Dann schreib uns gern eine Email an contact@hycys.de und wir finden eine individuelle Lösung für dich.

Das könnte dich auch interessieren

HYCYS Radsport Special Beitragsbild

Unser exklusives Radsport-Special für dich!

Ein gut strukturiertes Training ist der Schlüssel zum Erfolg in der optimalen Vorbereitung auf dein Radsport-Highlight in diesem Jahr!
HYCYS Oxidativer Stress Beitragsbild

Was ist oxidativer Stress und welche Effekte hat er?

Wie oxidativer Stress entsteht, welche Folgen er hat und welche Rolle er bei Sport und Training spielt, erfährst du hier.
HYCYS Radsport Event Beitragsbild 2

Die perfekte Vorbereitung für dein Radsport-Event

Coaching – darunter verstehen wir bei HYCYS vielmehr als nur Intensitätsbereiche festzulegen, Trainingspläne zu schreiben und Daten auszuwerten.