Du interessierst dich für ein Coaching? Dann freue ich mich auf unser Gespräch!

Bei HYCYS bieten wir Coachings für Radsportler, Triathleten und Läufer aller Art an. Um einen Athleten optimal auf seine sportliche Ziele vorzubereiten, setzen wir dabei auf ein Coaching-Team aus studierten Sportwissenschaftlern mit fundiertem Wissen und großem Erfahrungsschatz.

Wie genau so ein Coaching aussieht und welches Coaching-Paket für dich und deine Ambitionen das Beste ist? Ich möchte dir gerne weiterhelfen und dich ganz unverbindlich und kostenfrei beraten.

Buche dazu einfach einen Termin mit mir!

Das könnte dich auch interessieren

Jobs im Radsport, Triathlon und Laufen

Dein Job bei HYCYS – werde Teil des Teams!

Du möchtest Coach, BikeFitter oder Leistungsdiagnostiker im Radsport, Triathlon oder Laufsport sein? Wir haben die Jobs für dich!
Q&A-Special beim Junkmiles-Podcast

HYCYS Podcast Junkmiles – Übersicht

Science und Szene – der Podcast Junkmiles von HYCYS mit Björn Geesmann und Daniel Beck liefert Insights aus dem Triathlon und Radsport.

Ketogene Ernährung im Ausdauersport

Wer sich ketogen ernährt, nimmt kaum Kohlenhydrate auf und der Körper holt sich seine Energie aus Fetten. Ideal für Ausdauersportler. Oder?