Katrin Wallmen

Sie ist gekommen um zu bleiben: Als Katrin 2018
als Athletin bei HYCYS anfing, ahnte noch niemand,
dass sie schon bald ganz tief in die Marketingstrategien
von HYCYS eintauchen würde.

Seit 2018 ist Katrin Wallmen mit HYCYS verbandelt. Damals trainierten wir die Agegroup-Triathletin erfolgreich für ihre erste Langdistanz. Der Beginn einer großen Liebe – sowohl zwischen Katrin und dem Triathlonsport als auch zwischen uns und Katrin.

Ab sofort arbeiten wir nämlich nicht nur in puncto Training und Ernährung zusammen, sondern auch in den Bereichen Marketing und Social Media. Diese beiden Felder wird Katrin, die neben einem Bachelor in Medienmanagement und einem Master of Business Administration auch gut 15 Jahre Erfahrung im Bereich Sport, Entertainment und Marketing hat, nämlich für uns beackern.

Doch nicht nur Social Media ist eine große Liebe von Katrin: Auch für den Reitsport und – sehr zum Leidwesen von HYCYS Chef Björn – den Karneval brennt das Herz der Wahl-Kölnerin.

Katrin – kurzgefasst

Im Team seit: 2019

Zu finden in: Köln

Schwerpunkt: Marketing und Strategie

Sende uns eine E-Mail

HYCYS_Triathlon_Radsport_Laufen_Coach_Team_2022

Könnte dich auch interessieren

HYCYS Triathlon Coaching Triathlet Jan Stratman Header2 1400x933

Jan Stratmann und der Spaß des Leidens

Triathlet Jan Stratmann startet erfolgreich in die Saison 2024. HYCYS verrät er seine Erfolgsformel, seine Ziele 2024 und wen er im Sprint-Finish mal besiegen möchte.
HYCYS FATmax

FATmax: was ist das?

FATmax: das ist ein Intensitätsbereich bei dem der Körper unter Belastung hauptsächlich Fette verbrennt anstatt Kohlenhydrate. Interessant ist ein guter Fettstoffwechsel vor allem für Ausdauersportler.
DKMS Logo

Stammzellenspender:in gesucht!

Maike, eine langjährige HYCYS Kundin, ist an Blutkrebs erkrankt und nur eine Stammzellenspende kann die zweifache Mutter retten. Registriere dich jetzt bei der DKMS.