Katrin Wallmen

Sie ist gekommen um zu bleiben: Als Katrin 2018
als Athletin bei HYCYS anfing, ahnte noch niemand,
dass sie schon bald ganz tief in die Marketingstrategien
von HYCYS eintauchen würde.

Seit 2018 ist Katrin Wallmen mit HYCYS verbandelt. Damals trainierten wir die Agegroup-Triathletin erfolgreich für ihre erste Langdistanz. Der Beginn einer großen Liebe – sowohl zwischen Katrin und dem Triathlonsport als auch zwischen uns und Katrin.

Ab sofort arbeiten wir nämlich nicht nur in puncto Training und Ernährung zusammen, sondern auch in den Bereichen Marketing und Social Media. Diese beiden Felder wird Katrin, die neben einem Bachelor in Medienmanagement und einem Master of Business Administration auch gut 15 Jahre Erfahrung im Bereich Sport, Entertainment und Marketing hat, nämlich für uns beackern.

Doch nicht nur Social Media ist eine große Liebe von Katrin: Auch für den Reitsport und – sehr zum Leidwesen von HYCYS Chef Björn – den Karneval brennt das Herz der Wahl-Kölnerin.

Katrin – kurzgefasst

Im Team seit: 2019

Zu finden in: Köln

Schwerpunkt: Marketing und Strategie

Sende uns eine E-Mail

HYCYS_Triathlon_Radsport_Laufen_Coach_Team_2022

Könnte dich auch interessieren

HYCYS Radsport Special Beitragsbild

Unser exklusives Radsport-Special für dich!

Ein gut strukturiertes Training ist der Schlüssel zum Erfolg in der optimalen Vorbereitung auf dein Radsport-Highlight in diesem Jahr!
HYCYS Oxidativer Stress Beitragsbild

Was ist oxidativer Stress und welche Effekte hat er?

Wie oxidativer Stress entsteht, welche Folgen er hat und welche Rolle er bei Sport und Training spielt, erfährst du hier.
HYCYS Radsport Event Beitragsbild 2

Die perfekte Vorbereitung für dein Radsport-Event

Coaching – darunter verstehen wir bei HYCYS vielmehr als nur Intensitätsbereiche festzulegen, Trainingspläne zu schreiben und Daten auszuwerten.