Junkmiles Podcast – #25

Die Podcast-Hosts leiden unter dem Corona-Blues

Die Aufnahme musste verschoben werden, die Stimmung ist im Keller – die beiden Podcast-Hosts leiden unter dem Corona-Blues. Eigentlich war der Plan in der Silberhochzeitsfolge den 100.000sten Stream in der Junkmiles-Geschichte zu feiern, aber selbst dieses Ereignis führte nicht zu Jubelstürmen. Im Verlauf der Folge finden die Hosts dann aber doch den Weg ins Sportliche und sprechen über das Gewichtverlieren, Selbstwahrnehmung und Skalierungsfragen.

In der 25. Folge des HYCYS Podcasts „Junkmiles“ nehmen sich Daniel Beck (Journalist) und Björn Geesmann (Sportwissenschaftler) raus, dem Corona-Blues freien Lauf zu lassen. Wie der Sport bei der Bewältigung helfen kann, welche eigenen Ziele man sich auch in diesen Tagen setzen könnte und wie wichtig dabei die Selbsterfahrung spielt, erfahrt ihr in der aktuellen Junkmiles-Folge.

Titel:

#25 | Corona-Blues

Podcaster:

Björn Geesmann & Daniel Beck

Plattformen:

Spotify, iTunes, Google Podcasts, Apple Podcasts, Deezer und Co.

Das könnte dich auch interessieren

Daniel Beck und Björn Geesmann aus dem Junkmiles Podcast mit einer Spendenaktion

Junkmiles #46 | Die große Junkmiles-Weihnachtssendung

Das knapp 90-minütige Gerede verfolgt in dieser Woche nur ein Ziel: Spenden für die Junkmiles-Spendenaktion für Ankerland e.V. zu sammeln!
Daniel Beck und Björn Geesmann aus dem Junkmiles Podcast mit einer Spendenaktion

Die Junkmiles-Spendenaktion für Ankerland e.V.

Unterstützt Daniel Beck und Björn Geesmann bei der Junkmiles-Spendenaktion für Ankerland e.V. und helft traumatisierten Kindern und Jugendlichen.
Optimale Planung eines Trainingslagers im Radsport und Triathlon

Junkmiles #45 | Ein Trainingslager richtig planen

Mallorca, Kanaren oder Sauerland? Bereits Anfang des Jahres oder doch kurz vor dem Hauptwettkampf? Wir helfen bei der Beantwortung der Fragen!