Junkmiles Podcast – #38

Gedanken zum Einstieg in die neue Saison

So langsam aber sicher beginnt er: Der Einstieg in die neue Triathlon-Saison. Wie beginne ich das Training, wo setze ich Schwerpunkte, welche Fragestellungen ergeben sich rund um die neue Saison?

In der 38. Folge des HYCYS Podcasts „Junkmiles“ tauschen Daniel Beck (Journalist) und Björn Geesmann (Sportwissenschaftler) Gedanken zu dem Einstieg das neue Triathlon-Jahr aus. Warum man alte Denkmuster überdenken sollte und welche Faktoren gleichzeitig verpflichtend zu Beginn des Trainings angegangen werden müssen? Mehr dazu in der neuen Junkmiles-Folge!

Titel:

#38 | Saison-Einstieg im Triathlon

Podcaster:

Björn Geesmann & Daniel Beck

Plattformen:

Spotify, iTunes, Google Podcasts, Apple Podcasts, Deezer und Co.

Das könnte dich auch interessieren

HYLITES: (bei) Simon Bäcker läuft. Und wie.

Simon ist DER Läufer im HYCYS Team. Wie er solche Top-Leistungen erreicht und was er seinen Athleten mitgibt, verrät er uns hier.

Ausdauersport und Thermoregulation.

Hitze beschränkt die Leistungsfähigkeit im Ausdauersport. Wir erklären, wie Athleten sich bestmöglich auf heiße Temperaturen einstellen.
Q&A-Special beim Junkmiles-Podcast

HYCYS Podcast Junkmiles – Übersicht

Science und Szene – der Podcast Junkmiles von HYCYS mit Björn Geesmann und Daniel Beck liefert Insights aus dem Triathlon und Radsport.