Eva Zwilling

Orga-Queen und gute Seele: Eva kann man
kaum anders beschreiben. Egal was sie tut,
sie macht es immer mit 100 Prozent!

Eva bezeichnet sich selbst als Orga-Queen. Und das muss sie auch sein. Nach ihrem Sportmanagement-Studium in Remagen, hielt sie beruflich einige Bälle gleichzeitig in der Luft: Sie kümmerte sich um Vertrieb, Athletensponsoring und -management bei einem hessischen Neoprenanbieter, für den sie auch diverse Events organisierte. Scheinwerferlicht braucht sie aber keins. Auch sportlich nicht.

Als Trainingsmeisterin macht es ihr Freude, in Darmstadt und Umgebung Schwimmen und Rad fahren zu gehen, Wettkämpfe braucht sie aber nicht unbedingt. Sie zieht sich lieber in die Natur zurück, zum Beispiel beim dreitägigen Bikepacking-Trip von Fuschel am See nach Darmstadt.

Evas nächstes Ziel ist die 700-Kilometer-Strecke Route des Grandes Alpes vom Genfer See an die Côte d’Azur. Und in der Funktion Events und Marketing bei HYCYS wird sie unter anderem unserem Windkanalprojekt THE AEROW ordentlich Schwung verleihen.

Eva – kurzgefasst

Im Team seit: 2023

Zu finden in: Köln / Bad Wörishofen (Allgäu)

Schwerpunkt: Events und Marketing

Sende uns eine E-Mail

HYCYS_Triathlon_Radsport_Laufen_Coach_Team_2022

Könnte dich auch interessieren

HYCYS Nikolas Blog Beitragsbild

HYLITES: Sub9 bei der Challenge Roth

09:06:09 Std. standen letztes Jahr auf der Uhr von Nikolas. Er hatte gerade seine erste Langdistanz in Roth gefinished. 2024 soll die Sub9 Zeit fallen!
HYCYS Toni 01 1 1

HYLITES: Tonis Langdistanzpremiere in Roth

Vor fünf Jahren wusste Toni noch gar nicht, was Triathlon überhaupt ist. Nun steht er am Wochenende in Roth am Start.
HYCYS Webinar Coach 2025

WEBINAR: Warum ist ein Coach für den Erfolg wichtig?

In diesem Webinar gibt Profi-Coach Björn Geesmann einen Überblick über die Stellschrauben des Langdistanz-Triathlons. Melde dich jetzt an!