Spendenaktion für ANKERLAND e.V.

Junkmiles-Spendenaktion für ANKERLAND e.V.

Liebe Zuhörerin,

lieber Zuhörer,

vielen Dank, dass ihr unserem Aufruf gefolgt seid. Wir – eure Podcaster Daniel und Björn – freuen uns, wenn ihr unsere Spendenaktion unterstützt!

Mittlerweile über 100 Folgen Podcasts durften wir für euch aufnehmen; seit über drei Jahren sind wir für euch am Mikro. Wir bitten eher selten um Etwas, freuen uns aber dieses Mal über eure tatkräftige Unterstützung:

Zu Weihnachten haben wir eine Spendenaktion für ANKERLAND e.V. gestartet. ANKERLAND ist ein Verein, der mit einem innovativen Therapiekonzept schwer traumatisierte Kinder, Jugendliche und unbegleitete, minderjährige Flüchtlinge ambulant und kostenlos im eigenen Trauma-Therapiezentrum behandelt.

Hier geht es zur Spendenaktion für ANKERLAND e.V.

Habt vielen Dank und entspannte Weihnachten!

Daniel & Björn

Hier klicken für die Spendenaktion!

Q&A-Special beim Junkmiles-Podcast

Q&A-Special beim Junkmiles-Podcast

Das könnte dich auch interessieren

HYCYS Triathlon Coaching Triathlet Jan Stratman Header2 1400x933

Jan Stratmann und der Spaß des Leidens

Triathlet Jan Stratmann startet erfolgreich in die Saison 2024. HYCYS verrät er seine Erfolgsformel, seine Ziele 2024 und wen er im Sprint-Finish mal besiegen möchte.
HYCYS FATmax

FATmax: was ist das?

FATmax: das ist ein Intensitätsbereich bei dem der Körper unter Belastung hauptsächlich Fette verbrennt anstatt Kohlenhydrate. Interessant ist ein guter Fettstoffwechsel vor allem für Ausdauersportler.
DKMS Logo

Stammzellenspender:in gesucht!

Maike, eine langjährige HYCYS Kundin, ist an Blutkrebs erkrankt und nur eine Stammzellenspende kann die zweifache Mutter retten. Registriere dich jetzt bei der DKMS.