Spendenaktion für ANKERLAND e.V.

Junkmiles-Spendenaktion für ANKERLAND e.V.

Liebe Zuhörerin,

lieber Zuhörer,

vielen Dank, dass ihr unserem Aufruf gefolgt seid. Wir – eure Podcaster Daniel und Björn – freuen uns, wenn ihr unsere Spendenaktion unterstützt!

Mittlerweile über 100 Folgen Podcasts durften wir für euch aufnehmen; seit über drei Jahren sind wir für euch am Mikro. Wir bitten eher selten um Etwas, freuen uns aber dieses Mal über eure tatkräftige Unterstützung:

Zu Weihnachten haben wir eine Spendenaktion für ANKERLAND e.V. gestartet. ANKERLAND ist ein Verein, der mit einem innovativen Therapiekonzept schwer traumatisierte Kinder, Jugendliche und unbegleitete, minderjährige Flüchtlinge ambulant und kostenlos im eigenen Trauma-Therapiezentrum behandelt.

Hier geht es zur Spendenaktion für ANKERLAND e.V.

Habt vielen Dank und entspannte Weihnachten!

Daniel & Björn

Hier klicken für die Spendenaktion!

Q&A-Special beim Junkmiles-Podcast

Q&A-Special beim Junkmiles-Podcast

Das könnte dich auch interessieren

HYCYS Radsport Special Beitragsbild

Unser exklusives Radsport-Special für dich!

Ein gut strukturiertes Training ist der Schlüssel zum Erfolg in der optimalen Vorbereitung auf dein Radsport-Highlight in diesem Jahr!
HYCYS Oxidativer Stress Beitragsbild

Was ist oxidativer Stress und welche Effekte hat er?

Wie oxidativer Stress entsteht, welche Folgen er hat und welche Rolle er bei Sport und Training spielt, erfährst du hier.
HYCYS Radsport Event Beitragsbild 2

Die perfekte Vorbereitung für dein Radsport-Event

Coaching – darunter verstehen wir bei HYCYS vielmehr als nur Intensitätsbereiche festzulegen, Trainingspläne zu schreiben und Daten auszuwerten.