Junkmiles Podcast – #46

Macht mit bei der Junkmiles-Spendenaktion!

Nach 45 (in Worten: fünfundvierzig) Folgen, in denen die Podcaster versucht haben, sportwissenschaftliche Inhalte zu transportieren, gibt es heute ein großes Durcheinander. Das knapp 90-minütige Gerede verfolgt dabei nur ein Ziel: Spenden für die Junkmiles-Spendenaktion zu sammeln!

In der 46.  Folge des HYCYS Podcasts „Junkmiles“ gibt es von Daniel Beck (Journalist) und Björn Geesmann (Sportwissenschaftler) Themensprünge, viel hin und her, ein bißchen Training, vor allem aber viele Grüße an unter anderem Dan Lorang und Tanja Erath. Das wichtigste dabei: Die Junkmiles-Spendenaktion, bei der die Hosts euch um eure Unterstützung bitten!

Hier geht es zur Junkmiles-Spendenaktion für Ankerland e.V.

Titel:

#46 | Die große Junkmiles-Weihnachtssendung

Podcaster:

Björn Geesmann & Daniel Beck

Plattformen:

Spotify, iTunes, Google Podcasts, Apple Podcasts, Deezer und Co.

Das könnte dich auch interessieren

Tour de France 2022: die Geheimtipps

Über die beiden diesjährigen Top-Favoriten sprechen alle. Doch wer komplettiert das Podium, wenn Roglič und Pogačar ihrer Favoritenrolle gerecht werden?

HYLITES: BikeFitter und Athleten-Versteher Yannick Nodler.

Yannick ist BikeFitter mit Herz und Begeisterung. Das macht nicht nur Athleten glücklich, sondern auch ihn selbst.

HYLITES: Jean Surmont – auf “Umwegen” zum Triathlon.

Was HYCYS Coach Jean durch seine Erfahrungen in zahlreichen Sportarten gelernt hat? Eine ganze Menge, wie wir finden!