Junkmiles #22 | Talk mit Weltmeister Patrick Lange » HYCYS

Junkmiles Podcast – #22

Patrick Lange über seinen Weg zum Triathlon, Training und den Ironman Hawaii

Patrick Lange konnte sich 2017 & 2018 zum Ironman-Weltmeister auf Hawaii küren. Seit Ende 2019 wird Patrick von Björn Geesmann betreut und die beiden sind gerade gemeinsam im Trainingslager auf Lanzarote, um sich auf die Saison 2021 vorzubereiten.

In der 22. Folge des HYCYS Podcasts „Junkmiles“ sprechen Daniel Beck (Journalist) und Björn Geesmann (Sportwissenschaftler) gemeinsam mit Patrick Lange über seinen Weg zum Triathlon, sein Training, seine beliebtesten und meist gehassten Einheiten, über seine Erfahrungen auf Hawaii und warum für ihn auch heute noch Demut ein ganz wichtiger Begleiter im Triathlon ist.

Titel:

#22 | Talk mit Ironman-Weltmeister Patrick Lange

Podcaster:

Björn Geesmann, Daniel Beck & Patrick Lange

Plattformen:

Spotify, iTunes, Google Podcasts, Apple Podcasts, Deezer und Co.

Das könnte dich auch interessieren

Ein entscheidender Faktor für Erfolg oder Scheitern bei einem derartigen Etappenrennen ist die Ernährung

Das Cape Epic – ein Erfahrungsbericht

Das Cape Epic ist eines der härtesten und prestigeträchtigsten Mountainbike-Etappenrennen der Welt. Ein Erfahrungsbericht von Marc und Mirco!
Studie zur Oxidation von Kohlenhydraten im Radsport und Triathlon

Oxidation von Kohlenhydraten – wir suchen Probanden

Wir suchen Sportler für eine wissenschaftliche Studie zur Kohlenhydrat-Oxidation beim Radfahren. Bewirb dich jetzt und nimm teil!
carolin schiff und canyon in der vorbereitung des Unbound gravel zum bikefitting

Unsere Warteliste für kurzfristige BikeFitting-Termine

Unsere BikeFittings sind aktuell ausgebucht - hier ist unsere Warteliste für kurzfristige Termine in Köln, Hamburg oder München