Junkmiles Podcast – #41

Beantwortung von Hörerfragen und weniger Abdriften

Nach einer übermäßigen Ausschweifung in der vorherigen Folge wurde die neue Junkmiles-Folge zur vermeintlich kürzesten in der Historie. Nach einer anfänglichen Meinungsverschiedenheit über die Bierwahl, findet diese Junkmiles-Folge ihren Höhepunkt in der Beantwortung weiterer drei Fragen von ungefähr hundert eingesendeten Fragen.

In der 41.  Folge des HYCYS Podcasts „Junkmiles“ beantworten Daniel Beck (Journalist) und Björn Geesmann (Sportwissenschaftler) weitere 3-4 Fragen des Q&A-Specials. Neben einer HIIT- versus LIT-Diskussion driften die beiden Hosts in einen Passus zu Nahrungsergänzungsmitteln ab, den sie beide versprechen noch mal sinnvoll aufzubereiten. Ob eine sinnvolle Fragenbeantwortung stattfindet überlassen die beiden Hosts den Hörern – hört selbst!

Titel:

#41 | Q&A-Special – Teil II

Podcaster:

Björn Geesmann & Daniel Beck

Plattformen:

Spotify, iTunes, Google Podcasts, Apple Podcasts, Deezer und Co.

Das könnte dich auch interessieren

HYCYS Cape Epic Beitragsbild

Cape Epic 2024: So erging es dem HYCYS-Team

Mehr als 600 Kilometer und 16.000 Höhenmeter haben die Zweierteams auf ihren MTB bis zum Finale in Stellenbosch zurückgelegt.
HYCYS Beitragsbild Kohlenhydrat

Wie wirkungsvoll ist Kohlenhydrat-Periodisierung?

Kohlenhydrate sind ein wichtiger Treibstoff, da sie eine schnell verfügbare Energiequelle darstellen. Aber wie wirkungsvoll ist eine Kohlenhydrat-Periodisierung?
THE AEROW AeroFittings Beitragsbild

get aero – Start der AeroFittings

Neuigkeiten rund um unser Kooperationsprojekt mit THE AEROW - dem Windkanal für Radfahrer und Triathleten im Allgäu. Start der AeroFitting-Buchungen ab sofort möglich!