Junkmiles Podcast – #41

Beantwortung von Hörerfragen und weniger Abdriften

Nach einer übermäßigen Ausschweifung in der vorherigen Folge wurde die neue Junkmiles-Folge zur vermeintlich kürzesten in der Historie. Nach einer anfänglichen Meinungsverschiedenheit über die Bierwahl, findet diese Junkmiles-Folge ihren Höhepunkt in der Beantwortung weiterer drei Fragen von ungefähr hundert eingesendeten Fragen.

In der 41.  Folge des HYCYS Podcasts „Junkmiles“ beantworten Daniel Beck (Journalist) und Björn Geesmann (Sportwissenschaftler) weitere 3-4 Fragen des Q&A-Specials. Neben einer HIIT- versus LIT-Diskussion driften die beiden Hosts in einen Passus zu Nahrungsergänzungsmitteln ab, den sie beide versprechen noch mal sinnvoll aufzubereiten. Ob eine sinnvolle Fragenbeantwortung stattfindet überlassen die beiden Hosts den Hörern – hört selbst!

Titel:

#41 | Q&A-Special – Teil II

Podcaster:

Björn Geesmann & Daniel Beck

Plattformen:

Spotify, iTunes, Google Podcasts, Apple Podcasts, Deezer und Co.

Das könnte dich auch interessieren

Jobs im Radsport, Triathlon und Laufen

Dein Job bei HYCYS – werde Teil des Teams!

Du möchtest Coach, BikeFitter oder Leistungsdiagnostiker im Radsport, Triathlon oder Laufsport sein? Wir haben die Jobs für dich!
Q&A-Special beim Junkmiles-Podcast

HYCYS Podcast Junkmiles – Übersicht

Science und Szene – der Podcast Junkmiles von HYCYS mit Björn Geesmann und Daniel Beck liefert Insights aus dem Triathlon und Radsport.

Ketogene Ernährung im Ausdauersport

Wer sich ketogen ernährt, nimmt kaum Kohlenhydrate auf und der Körper holt sich seine Energie aus Fetten. Ideal für Ausdauersportler. Oder?