HYCYS Hamburg ab Juli 2024 in neuer Location

Nach nunmehr neun Jahren packen wir die Koffer in Altona! Aber nicht für immer :-)

Das Hamburger HYCYS Institut zieht Ende Juni in eine neue Location. Wir freuen uns sehr euch ab dem 28.06.2024 in unseren neuen Räumlichkeiten in der Datumer Chaussee 233 l in 25421 Pinneberg begrüßen zu dürfen.

Vor fast genau zwei Jahren reifte der Entschluss, dass wir mit unserem Institut in Hamburg etwas größer und vor allem moderner sowie nachhaltiger werden möchten. Nach zahlreichen Exposees und Besichtigungen fiel die Wahl dann auf die neue Location in Pinneberg. Das Gebäude ist nach neusten Standards gebaut und energieautark.

Neben ausreichend Parkmöglichkeiten und einer E-Ladesäule für Elektroautos erwartet euch nun u.a. auch ein guter Espresso aus unserer neuen Rocket Espresso-Maschine.

In den kommenden Wochen nehmen wir euch mit und stellen euch die neuen Räumlichkeiten vor. Aber jetzt heißt es erstmal wieder: Kisten packen!

Stay tuned!

Umzug HYCYS Hamburg Kartons scaled

Das könnte dich auch interessieren

HYCYS Nikolas Blog Beitragsbild

HYLITES: Sub9 bei der Challenge Roth

09:06:09 Std. standen letztes Jahr auf der Uhr von Nikolas. Er hatte gerade seine erste Langdistanz in Roth gefinished. 2024 soll die Sub9 Zeit fallen!
HYCYS Toni 01 1 1

HYLITES: Tonis Langdistanzpremiere in Roth

Vor fünf Jahren wusste Toni noch gar nicht, was Triathlon überhaupt ist. Nun steht er am Wochenende in Roth am Start.
HYCYS Webinar Coach 2025

WEBINAR: Warum ist ein Coach für den Erfolg wichtig?

In diesem Webinar gibt Profi-Coach Björn Geesmann einen Überblick über die Stellschrauben des Langdistanz-Triathlons. Melde dich jetzt an!