Das neue Canyon Speedmax CFR – AeroFitting mit Daniela Bleymehl und Boris Stein

Am 17. November erschien das neuen Canyon Speedmax CFR auf dem Markt der Triathlonräder. Mit der Neuauflage des Premium-Rads hat der Koblenzer Radhersteller ein Rad präsentiert, welches im Vergleich zum Vorgängermodell gänzlich überarbeitet und optimiert wurde. Dabei fällt auf, dass das Rad nicht nur mit Scheibenbremsen ausgestattet wurde, sondern auch die Geometrie eine andere ist, das Cockpit einen Mono-Extenstion mit Verzweigungen beinhaltet und vielem mehr.

Seit vielen Jahren sind wir die Fitting-Betreuung zahlreicher Canyon-Athleten wie Patrick Lange, Boris Stein oder Daniela Bleymehl zuständig. Diese drei durften wir schon einige Wochen vor dem offiziellen Launch schon in unseren Laboren in Köln oder München sowie auf der Bahn in Augsburg oder Büttgen begrüßen. Gerne möchten wir euch einen Einblick unseres AeroFittings mit Dani, Boris und unseren lieben Partner und Kollegen von gebioMized geben.

Alle Infos zu unseren AeroFittings findet ihr hier: HYCYS AeroFitting.

Video & Foto (und Podcast ;-)): Alex Schmitt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dich auch interessieren

HYCYS Nikolas Blog Beitragsbild

HYLITES: Sub9 bei der Challenge Roth

09:06:09 Std. standen letztes Jahr auf der Uhr von Nikolas. Er hatte gerade seine erste Langdistanz in Roth gefinished. 2024 soll die Sub9 Zeit fallen!
HYCYS Toni 01 1 1

HYLITES: Tonis Langdistanzpremiere in Roth

Vor fünf Jahren wusste Toni noch gar nicht, was Triathlon überhaupt ist. Nun steht er am Wochenende in Roth am Start.
HYCYS Webinar Coach 2025

WEBINAR: Warum ist ein Coach für den Erfolg wichtig?

In diesem Webinar gibt Profi-Coach Björn Geesmann einen Überblick über die Stellschrauben des Langdistanz-Triathlons. Melde dich jetzt an!