Das neue Canyon Speedmax CFR – AeroFitting mit Daniela Bleymehl und Boris Stein

Am 17. November erschien das neuen Canyon Speedmax CFR auf dem Markt der Triathlonräder. Mit der Neuauflage des Premium-Rads hat der Koblenzer Radhersteller ein Rad präsentiert, welches im Vergleich zum Vorgängermodell gänzlich überarbeitet und optimiert wurde. Dabei fällt auf, dass das Rad nicht nur mit Scheibenbremsen ausgestattet wurde, sondern auch die Geometrie eine andere ist, das Cockpit einen Mono-Extenstion mit Verzweigungen beinhaltet und vielem mehr.

Seit vielen Jahren sind wir die Fitting-Betreuung zahlreicher Canyon-Athleten wie Patrick Lange, Boris Stein oder Daniela Bleymehl zuständig. Diese drei durften wir schon einige Wochen vor dem offiziellen Launch schon in unseren Laboren in Köln oder München sowie auf der Bahn in Augsburg oder Büttgen begrüßen. Gerne möchten wir euch einen Einblick unseres AeroFittings mit Dani, Boris und unseren lieben Partner und Kollegen von gebioMized geben.

Alle Infos zu unseren AeroFittings findet ihr hier: HYCYS AeroFitting.

Video & Foto (und Podcast ;-)): Alex Schmitt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dich auch interessieren

Gamechanger der Aerodynamik im Ausdauersport

Der Gamechanger der Aerodynamik im Ausdauersport

Für das Jahr 2023 haben wir Großes vor: Wir revolutionieren die Aerodynamik im Ausdauersport und bauen einen Windkanal!
Künstliche Intelligenz trifft auf Sportwissenschaft. AIDIAGNOSTICS für Radfahrer und Triathleten

Dein Coaching für die Saison 2023

Sichere Dir Dein Coaching-Angebot für die neue Saison: 6 oder 12 Monate Coaching zum Preis von 5 bzw. 10 Monaten.

Kona dreaming: Was es braucht, Hawai’i zu finishen

Der Mythos Hawai'i lebt. Viele Athlet:innen träumen von einem erfolgreichen Finish auf Big Island. Doch was braucht es eigentlich?