Das neue Canyon Speedmax CFR – AeroFitting mit Daniela Bleymehl und Boris Stein

Am 17. November erschien das neuen Canyon Speedmax CFR auf dem Markt der Triathlonräder. Mit der Neuauflage des Premium-Rads hat der Koblenzer Radhersteller ein Rad präsentiert, welches im Vergleich zum Vorgängermodell gänzlich überarbeitet und optimiert wurde. Dabei fällt auf, dass das Rad nicht nur mit Scheibenbremsen ausgestattet wurde, sondern auch die Geometrie eine andere ist, das Cockpit einen Mono-Extenstion mit Verzweigungen beinhaltet und vielem mehr.

Seit vielen Jahren sind wir die Fitting-Betreuung zahlreicher Canyon-Athleten wie Patrick Lange, Boris Stein oder Daniela Bleymehl zuständig. Diese drei durften wir schon einige Wochen vor dem offiziellen Launch schon in unseren Laboren in Köln oder München sowie auf der Bahn in Augsburg oder Büttgen begrüßen. Gerne möchten wir euch einen Einblick unseres AeroFittings mit Dani, Boris und unseren lieben Partner und Kollegen von gebioMized geben.

Alle Infos zu unseren AeroFittings findet ihr hier: HYCYS AeroFitting.

Video & Foto (und Podcast ;-)): Alex Schmitt

Das könnte dich auch interessieren

Skilangaluf Saisonpause Radsport Triathlon

Saisonpause und Detraining – Ein Überblick

Die Saisonpause ist fester Bestandteil der Trainingsperiodisierung. Ein Überblick über die Studienlage, Auswirkungen, Inhalte und Nutzen.

Junkmiles #37 | Coach und Autor Mario Schmidt-Wendling

Er zählt zu den Triathlon-Coaches der ersten Stunde und es wurde Zeit, ihn einzuladen!
Saisonpause und Detraining

Junkmiles #36 | Saisonpause und Detraining

Wie man eine Saisonpause gestalten sollte? Wir haben Fakten zum Detraining gesammelt und zeigen, warum es mehr um den Kopf als den Körper geht.