Die Junkmiles-Spendenaktion für Ankerland e.V.

Junkmiles-Spendenaktion für Ankerland e.V.

Liebe Junkmiles-Hörer:innen,

vielen Dank, dass ihr dem Aufruf gefolgt seid. Wir – eure Podcaster Daniel und Björn – freuen uns, wenn ihr unsere Spendenaktion unterstützt!

Unser Spendenziel ist – wie hätte es anders sein können – sportlich ambitioniert: Pro Podcast-Folge haben wir regelmäßig >5.000 Hörer:innen. Wir bräuchten also pro Hörer:in einen Euro und freuen uns natürlich über jeden Euro darüber hinaus!

Seid Teil unsere Junkmiles-Teams und helft uns dabei, unser sportliches Ziel für den Ankerland e.V. zu erreichen!

Habt vielen Dank!

Daniel & Björn

Hier geht es zur Junkmiles-Spendenaktion für Ankerland e.V.

Q&A-Special beim Junkmiles-Podcast

Q&A-Special beim Junkmiles-Podcast

Das könnte dich auch interessieren

Ein lebender Mythos: der Ötztaler Radmarathon

Er ist der prestigeträchtigste Radmarathons Europas und verlangt den Teilnehmenden so einiges ab. Aber wie finished man den Ötztaler erfolgreich?

Ausdauersport trotz heißer Temperaturen: Do’s and Dont’s

Hitze beschränkt die Leistungsfähigkeit im Ausdauersport. Wir erklären, wie Athleten sich bestmöglich auf heiße Temperaturen einstellen.

Tour de France 2022: die Geheimtipps

Über die beiden diesjährigen Top-Favoriten sprechen alle. Doch wer komplettiert das Podium, wenn Roglič und Pogačar ihrer Favoritenrolle gerecht werden?