Marcus Baranski

Eigentlich immer auf der Überholspur: „Der Baranski“. Ein
leidenschaftlicher Zeitfahr-Spezialist, der als Amateur schon so
manchen Erfolg aufzuweisen hat.

Er krönte sich 2018 selbst zum “King of the Lake” beim gleichnamigen Einzelzeitrennen im österreichischen Schörfling am Attersee. Und im gleichen Jahr siegte der Amateur-Radfahrer auch beim Monstertijdrit in den Niederlanden. Erfolge, die das Ergebnis harter und ehrlicher Arbeit sind.

Bereits seit 2013 darf HYCYS den Weg von Marcus Baranski begleiten, der hauptberuflich die Sport- und Mediaagentur Der Baranski führt. Als passionierter Zeitfahrer beschäftigt er sich seit über 15 Jahren intensiv mit dem eigenen Kampf gegen die Uhr. Wie viele Helme, Zeitfahranzüge und Räder Marcus mittlerweile getestet hat, können wir gar nicht mehr zählen, er war im Windtunnel und auf der Bahn. HYCYS ist an seiner Seite und betreut ihn nicht nur mit regelmäßigen Tests im Velodrom. „Schnell sein ist kein Zufall“, sagt der Aero-Freak. „Man muss nur wissen, an welchen Schrauben man drehen muss – sowohl in puncto Material als auch im Trainingsaufbau.“ Für Markus erstellen wir seit einigen Jahren individuelle Trainingspläne, die auch die optimale Ernährung für Training und Wettkampf enthalten, denn „Curry Pommes“ – so der Name seines Blogs – sind zwar lecker, machen aber nicht unbedingt so schnell, wie Marcus es sein möchte.

Marcus – im Überblick

Sport: Radsport – Zeitfahrspezialist

Zusammenarbeit: AeroFitting, BikeFitting, Coaching, Diagnostik

HYCYS Angebot Leistungsdiagnostik Bike

Aero is everything. Wenn du diese Meinung mit Marcus teilst, sind unsere Angebote für BikeFitting und AeroFitting genau das richtige für dich.

Mehr erfahren

HYCYS Cape Epic Beitragsbild

Cape Epic 2024: So erging es dem HYCYS-Team

Mehr als 600 Kilometer und 16.000 Höhenmeter haben die Zweierteams auf ihren MTB bis zum Finale in Stellenbosch zurückgelegt.
HYCYS Beitragsbild Kohlenhydrat

Wie wirkungsvoll ist Kohlenhydrat-Periodisierung?

Kohlenhydrate sind ein wichtiger Treibstoff, da sie eine schnell verfügbare Energiequelle darstellen. Aber wie wirkungsvoll ist eine Kohlenhydrat-Periodisierung?
THE AEROW AeroFittings Beitragsbild

get aero – Start der AeroFittings

Neuigkeiten rund um unser Kooperationsprojekt mit THE AEROW - dem Windkanal für Radfahrer und Triathleten im Allgäu. Start der AeroFitting-Buchungen ab sofort möglich!