High performance.
Coached by science.

Hohe Ziele, hohe Expertise: HYCYS steht für systematische,
ganzheitlich wissenschaftlich basierte Performance-Steigerung
für Ausdauersportler – ob im Triathlon, Radsport oder beim Laufen.
Leidenschaftliches Teamwork – für echten Erfolg.

Unsere Leistungen

Ob Triathlet, Radsportler oder Läufer: HYCYS steht für systemische, ganzheitlich wissenschaftlich basierte Performance-Steigerung für Ausdauersportler – ob im Triathlon, Radsport oder beim Laufen. Leidenschaftliches Teamwork – für echten Erfolg.

Insights

News zu unseren Athleten, Neues aus der Trainingswissenschaft, Interessantes aus unseren Standorten – und Wissenswertes für Detailverliebte: Hier gibt es Insights für echte Ausdauersport-Insider!

THE AEROW AeroFittings Beitragsbild

get aero – Start der AeroFittings

Neuigkeiten rund um unser Kooperationsprojekt mit THE AEROW – dem Windkanal für Radfahrer und Triathleten im Allgäu. Start der AeroFitting-Buchungen ab sofort möglich!

HYLITE Jean Surmont

HYLITES: Jean Surmont

Jean Surmont ist waschechter Hamburger und hilft von dort aus Athleten dabei, ihre sportlichen Ziele zu erreichen. Wenn da nur nicht diese eine Sache wäre, die ihn dabei immer etwas wehmütig werden lässt ...
HYCYS Cape Epic Beitragsbild

Cape Epic 2024: So erging es dem HYCYS-Team

Mehr als 600 Kilometer und 16.000 Höhenmeter haben die Zweierteams auf ihren MTB bis zum Finale in Stellenbosch zurückgelegt.
HYCYS Beitragsbild Kohlenhydrat

Wie wirkungsvoll ist Kohlenhydrat-Periodisierung?

Kohlenhydrate sind ein wichtiger Treibstoff, da sie eine schnell verfügbare Energiequelle darstellen. Aber wie wirkungsvoll ist eine Kohlenhydrat-Periodisierung?

Kontakt

Du willst mehr über uns und unser Angebot wissen – oder dich einfach mal unverbindlich beraten lassen? Wir sind immer gerne für dich da!

 
Mail
Call
WhatsApp Icon