Die Basics bei der Einrichtung von today’s plan

Mit diesem Beitrag möchten wir dir bei der Einrichtung der Trainingsplattform today’s plan helfen. Folge dazu gerne den beschriebenen Schritten. Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne bei uns via Mail (contact@hycys.de) oder WhatsApp (+49 89 99 82 94 541).

Schritt 1: Auswahl des Coaches

Wähle hier, dass du dich selbst trainierst.

Einrichtung der Trainingsplattform today's plan

Schritt 2: Erste Verbindungen knüpfen

Im nächsten Schritt kannst du die Verbindung zu Garmin, Wahoo, etc. einrichten. Du kannst dies aber auch später nachholen und zunächst überspringen. Auch kannst du hier deine historischen Trainingsdaten (zB. von Trainingpeaks) importieren,  damit du diese in deinem Kalender vorfindest.

Schau dir ergänzend auch das Video der wichtigsten Funktionen von today’s plan an.

Einrichtung der Trainingsplattform today's plan

Schritt 3: Persönliche Leistungsfähigkeit

Im nächsten Schritt kannst du deine aktuelle Schwellenleistung eintragen. Dieser Schritt ist wichtig, da ausgehend von diesem Wert deine Trainingsbereiche ermittelt werden. Wenn du dir nicht sicher bist, empfehlen wir dir, den Wert erst zurückhaltend zu schätzen und die Belastung zu testen. Nach den ersten Trainingseinheiten kannst du die Leistung immer noch anpassen.

Einrichtung der Trainingsplattform today's plan

Schritt 4: Zugriff zu HYCYS-Coach

Es besteht die Option dich mit einem HYCYS-Coach zu verbinden. Durch die Verbindung können wir dir bei Problemen und Fragen noch schneller helfen. Klicke dazu unter deinem Namen/ Profil rechts oben den Reiter “Zugriff/Access”.

Trage nun unter „Wer hat auf meine Daten Zugriff“ die folgende E-Mail Adresse ein: contact@hycys.de, wähle HYCYS als  Trainer und klicke auf Einladen. Innerhalb der nächsten 24 Stunden wird deine Anfrage angenommen und du bist Teil unserer HYCYS-Teams.

Einrichtung der Trainingsplattform today's plan

Schritt 5: Trainingsplan downloaden

Wenn du unser Formular unter www.hycys.de/radsport-trainingsplan ausgefüllt hast, hast du eine Mail von uns bekommen mit dem Zugriff auf die Trainingspläne. Wähle jetzt deinen gewünschten Trainingsplan aus und wähle in der Erstansicht dein gewünschtes Startdatum für deinen Plan. Beachte: Unsere Trainingspläne sind so geplant, dass sie immer an einem Montag beginnen.

Einrichtung der Trainingsplattform today's plan

Das könnte dich auch interessieren

Jobs im Radsport, Triathlon und Laufen

Dein Job bei HYCYS – werde Teil des Teams!

Du möchtest Coach, BikeFitter oder Leistungsdiagnostiker im Radsport, Triathlon oder Laufsport sein? Wir haben die Jobs für dich!
Q&A-Special beim Junkmiles-Podcast

HYCYS Podcast Junkmiles – Übersicht

Science und Szene – der Podcast Junkmiles von HYCYS mit Björn Geesmann und Daniel Beck liefert Insights aus dem Triathlon und Radsport.

Ketogene Ernährung im Ausdauersport

Wer sich ketogen ernährt, nimmt kaum Kohlenhydrate auf und der Körper holt sich seine Energie aus Fetten. Ideal für Ausdauersportler. Oder?