Das neue Canyon Speedmax CFR – AeroFitting mit Daniela Bleymehl und Boris Stein

Am 17. November erschien das neuen Canyon Speedmax CFR auf dem Markt der Triathlonräder. Mit der Neuauflage des Premium-Rads hat der Koblenzer Radhersteller ein Rad präsentiert, welches im Vergleich zum Vorgängermodell gänzlich überarbeitet und optimiert wurde. Dabei fällt auf, dass das Rad nicht nur mit Scheibenbremsen ausgestattet wurde, sondern auch die Geometrie eine andere ist, das Cockpit einen Mono-Extenstion mit Verzweigungen beinhaltet und vielem mehr.

Seit vielen Jahren sind wir die Fitting-Betreuung zahlreicher Canyon-Athleten wie Patrick Lange, Boris Stein oder Daniela Bleymehl zuständig. Diese drei durften wir schon einige Wochen vor dem offiziellen Launch schon in unseren Laboren in Köln oder München sowie auf der Bahn in Augsburg oder Büttgen begrüßen. Gerne möchten wir euch einen Einblick unseres AeroFittings mit Dani, Boris und unseren lieben Partner und Kollegen von gebioMized geben.

Alle Infos zu unseren AeroFittings findet ihr hier: HYCYS AeroFitting.

Video & Foto (und Podcast ;-)): Alex Schmitt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dich auch interessieren

HYLITE Jean Surmont

HYLITES: Jean Surmont

Jean Surmont ist waschechter Hamburger und hilft von dort aus Athleten dabei, ihre sportlichen Ziele zu erreichen. Wenn da nur nicht diese eine Sache wäre, die ihn dabei immer etwas wehmütig werden lässt ...
HYCYS Cape Epic Beitragsbild

Cape Epic 2024: So erging es dem HYCYS-Team

Mehr als 600 Kilometer und 16.000 Höhenmeter haben die Zweierteams auf ihren MTB bis zum Finale in Stellenbosch zurückgelegt.
HYCYS Beitragsbild Kohlenhydrat

Wie wirkungsvoll ist Kohlenhydrat-Periodisierung?

Kohlenhydrate sind ein wichtiger Treibstoff, da sie eine schnell verfügbare Energiequelle darstellen. Aber wie wirkungsvoll ist eine Kohlenhydrat-Periodisierung?